Über mich

 

 

 

Mein Name ist Dieter Reckmann und ich lebe in Coesfeld/Lette. Da ich mit Hunden groß geworden bin, stand für mich ziemlich schnell fest, das sie immer einen großen Teil in meinem Leben einnehmen werden.

 

1987 trat ich in einen Hundeverein ein um mit anderen mein Hobby auszuüben. Seit dieser Zeit habe ich als Schutzdiensthelfer und Ausbilder gearbeitet sowohl im DV/SV/DVG. Ich habe 15 Hunde bis zur höhsten Prüfungsstufe ausgebildet und über 80 Prüfungen gelaufen. Und genau diese Hunde waren meine Lehrmeister und Freunde und von ihnen durfte ich lernen. Mein Wissen über Hunde in all den Jahren möchte ich auf meiner Platzanlage gerne weitergeben. Ich bin im Besitz der Übungsleiterlizenz des VDH(Verband für das Deutsche Hundewesen).

Hier finden Sie uns

Hundeschule Reckmann
Letter Bruch 8
48653 Coesfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 1808130+49 170 1808130

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Dieter Reckmann